Spektakuläres kleines Motionposter von NITRO CIRCUS 3D

Dieses Jahr kommt der Film der Stuntmen vom CITRO CIRCUS in 3D auf die Leinwände. Darin erwarten uns spektakuläre und halsbrecherische Stunts. Als Vorgeschmack darauf seht ihr das kleine Motionposter hier bei uns, das einen der Stuntmen bei einem unglaublichen Sprung auf dem Fahrrad von einem Hochhausdach auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses zeigt. Wahnsinn. Man kann gar nicht weggucken.

Bekannt geworden sind die Jungs vom NITRO CIRCUS durch die Veröffentlichung ihrer Serie auf MTV, angepriesen von Johnny Knoxville von den Stuntmen von JACKASS, die schon vor dem NITRO CIRCUS mit gewagten Stunts und viel, viel Blödsinn großen Ruhm erlangt haben.

Nach großem Erfolg der Serie ging die Crew um den NITRO CIRCUS auf Tournee. Die Zuschauer konnten nun live dabei zusehen, wie Aaron Fotheringham, Jake Brown und Chris Haffey sportliche Stunts der Sonderklasse vorführten.

NITRO CIRCUS 3D kommt im August in den USA in die Kinos, das deutsche Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Während der Dreharbeiten zu dem Film hat sich einer der Protagonisten, Jim DeChamp eine schwere Rückenverletzung zugezogen. Voraussichtlich wird er aber ohne bleibende Schäden genesen.

Eigentlich kann man kaum glauben, dass nicht viel mehr und viel schlimmere Unglücke bei den Dreharbeiten passiert sind. Auf dem Motionposter seht ihr übrigens, dass der Stuntmen einen Helm trägt. Wie dort eingeblendet wird, ist das -über der 65. Etage- natürlich nutzlos und es wird darauf hingewiesen, dass der Stunt weder mit noch ohne Helm auf keinen Fall nachgemacht werden soll.

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ en.wikipedia.org.de Stand: 27.07.2012