Star Wars: Neues Poster zu Rogue One mit Felicity Jones, Trailer heute?

  

Es geht in den Endspurt: Zwei Monate vor Kinostart haben Disney und Lucasfilm ein neues cooles Poster zu "Rogue One: A Star Wars Story" veröffentlicht, das Felicity Jones als Rebellin neben den vielen weiteren Charakteren zeigt - und im Hintergrund lauert Oberschurke Darth Vader mit seinem gefürchteten Todesstern.

Nur noch wenige Stunden bis zum neuen Rogue One-Trailer

Doch das ist noch nicht alles: Schon in wenigen Stunden soll laut Regisseur Gareth Edwards ein neuer Trailer zum neuen Sternenkriegabenteuer eintreffen, den wir euch natürlich sofort hier präsentieren werden. Jetzt können wir schon das coole, neue Poster anschauen:

Star-Wars-Rogue-One-neues-Poster vom13.10.2016

Rebellen auf spannender Mission gegen das Galaktische Imperium & Darth Vader

Der Film "Rogue One: A Star Wars Story" ist zwischen der Prequel- und der Original-Trilogie angesiedelt und spielt somit noch vor dem ersten Star-Wars-Film "Krieg der Sterne" mit Luke, Leia und Han-Solo. Die beliebten Stars werden darin keinen Auftritt haben, dafür aber ihr Erzfeind Darth Vader. Der legendäre Sith-Lord entwickelt für das Imperium eine neue und mächtige Waffe: Den Todesstern. Ihm stellt sich die junge aufmüpfige Jyn Erso (Felicity Jones) mit einer Gruppe Rebellen auf dem Wüstenplaneten Jedha entgegen, die die Pläne für den Todesstern an sich bringen möchten und damit die Arbeit sabotieren wollen. Ausgerechnet ihr eigener Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) hat als genialer Wissenschaftler gegen seinen Willen die Technik für einen Superlaser des Todesssterns geliefert.

Auf der Seiten der Rebellen spielen außerdem noch Diego Luna (Milk) als Captain Cassian Andor, Donnie Yen (Blade II) als blinder Kämpfer Chirrut Imwe, Jiang Wen als gut bewaffneter Baze Malbus, Riz Ahmed (Nightcrawler) als Rebellenpilot Bodhi Rook, Forest Whitaker als Saw Gerrera und Alan Tudyk (Firefly) als Droid K-2SO. Neben Darth Vader gehört vor allem Ben Mendelsohn (Bloodline) als Director Orson Krennic zu ihren gefährlichsten Gegenspielern auf der Dunklen Seite der Macht. Eine Fülle an weiteren Charakteren wurden erst vor wenigen Tagen enthüllt.

"Rogue One: A Star Wars Story" kommt am 15. Dezember diesen Jahres in die Kinos.

Vera, 13.10.2016