TED und die BOURNE Filmserie: Fortsetzungen geplant

  

Wie das Online Magazin Hollywoodreporter berichtet, habe Universal Pictures bestätigt, die Komödie TED und auch die Bourne Filmserie fortzusetzen. Beide Produktionen waren derart erfolgreich, dass weitere folgen müssen. Hier lest ihr mehr!

Fortsetzung zu TED

In diesem Sommer kam er in die Kinos und den Gewittersong kennt mittlerweile wohl jeder. Der Film zeigt Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Er spielt einen erwachsenen Mann, dessen Teddy schon seit Kindertagen lebendig ist. Und dieser ist wie sein Mensch aus den Kinderschuhen rausgewachsen. Beide sind immer noch unzertrennlich und interessieren sich für Drogen, Alkohol und Frauen. Die Komödie hat weltweit fast 400 Millionen Dollar eingespielt. Nun soll so bald wie möglich eine Fortsetzung des Kassenknüllers folgen.

Hier alle Infos zum ersten TED-Movie

Weitere Filme rund um BOURNE

DAS BOURNE VERMÄCHTNIS kommt am 13. September ins Kinos und wird schon mit Spannung erwartet. Wir haben mehrfach darüber berichtet. 182 Millionen Dollar hat der Film bis jetzt eingebracht. Grund genug, um auch diesen Film fortzusetzen, obwohl er schon der vierte Teil der BOURNE Serie ist. Wohin die Reise bei einem weiteren Film geht, bleibt aber nach wie vor unklar.

Hier unser Special zu DAS BOURNE VERMÄCHTNIS

Redaktion: Mel

Quelle: hollywoodreporter.com/ imdb.com/ Stand: 14.09.2012