THE WOLVERINE Dreh startet im August

Der beliebte australische Schauspieler HUGH JACKMAN, derzeit noch mit den Dreharbeiten zum Musicalfilm LES MISÉRABLES beschäftigt, hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum X-MEN Ableger THE WOLVERINE noch diesen August beginnen werden.

Die Basisaufnahmen werden in Australien statt finden, die Dreharbeiten an lokalen Schauplätzen aber werden direkt im Handlungsland Japan, denn The Wolverine alias Logan wird in diesem Actionstreifen zum Samurai ausgebildet (wir berichteten).

Das hinter der Figur THE WOLVERINE mehr steckt, als ein "einfacher" Mutant, das zeigte schon das spannende Filmabenteuer X-MEN: WOLVERINE (2009), in dem der geneigte Zuschauer mehr über die Entstehung des stählernen Wolfmannes erfuhr, die weit in die Vergangenheit reichte. Logan selber hat an seine frühen Jahre so gut wie keine Erinnerungen, denn er erlitt damals einen schweren Gedächtnisverlust, wurde damals von dem Mutant Remy LeBeau, eine frühe größere Rolle des BATTLESHIP-Superstars TAYLOR KITSCH, gerettet.

Nun führt der Weg des Wolverine also nach Japan und die Liebe zu einer Einheimischen, die jedoch einem anderen versprochen ist, führt zu Auseinandersetzungen mit deren Familie sowie dem Silver Samurai.

THE WOLVERINE wird am 26. Juli 2013 in den USA starten, ein Deutschlandtermin ist bis dato noch nicht bekannt gegeben worden.


Redaktion: SiN

Quelle: twitter.com/21.05.2012