TOM CRUISE bestätigt für Sci-Fi ALL YOU NEED IS KILL

Der für Actionfilme wie MINORITY REPORT und MISSION: IMPOSSIBLE bekannte US-Schauspieler TOM CRUISE soll anstatt von BRAD PITT nun für die Hauptrolle im spannungsgeladenen WARNER Science-Fiction Thriller ALL YOU NEED IS KILL unter der Regie von DOUG LIMAN (DIE BOURNE IDENTITÄT) bestätigt sein, so berichtet das Filmnewsportal Variety.

Der Deal sei noch nicht wasserfest, obwohl das Drehbuch (DANTE HARPER, Überarbeitung durch JODY HAROLD) bereits umgeschrieben sein soll, um dem Alter von CRUISE zu entsprechen.

Bis dato wird der Film von einigen US-Filmseiten übrigens alternativ unter dem Namen WE MORTALS ARE angekündigt, nun scheint man aber wieder zum Originaltitel des zugrunde liegenden Romans zurückkehren zu wollen.

Der harte Streifen wird auf der japanischen Science-Fiction Graphic Novel von HIROSHI SAKURAZAKA mit Illustrationen von YOSHITOSHI ABE basieren, die dem Autor international den Durchbruch verschaffte.

Die Originalgeschichte erzählt aus der Sicht des Protagonisten Keji Kiriya, einem jungen Soldaten, der im Kampf gegen Außerirdische getötet wird. Doch durch ein nicht zu erklärendes Phänomen erwacht der junge Mann jeden Morgen erneut zum Kampf und stirbt dabei immer wieder und wieder. Doch immerhin, seine kämpferischen Fähigkeiten werden dabei zunehmend besser.

Bei der 158. Wiederauferstehung sieht Keji jedoch etwas neues, eine weibliche Soldatin, bekannt als B*tch of War. Ist sie der Schlüssel zu seiner Erlösung?

Informationen zum Drehstart sowie einem potentiellen Veröffentlichungstermin liegen bis dato noch nicht vor.

Redaktion: SiN

Quelle: comingssoon.net/eigene Recherchen