Teaser für den Trailer von PARANORMAL ACTIVITY 4

Morgen wird der Trailer von PARANORMAL ACTIVITY 4 veröffentlicht. Der Film wird im Oktober dieses Jahres in deutschen Kinos gezeigt. Hier gibt es einen 13-sekündigen Vorgeschmack darauf.

Vor drei Jahren kam der erste Teil des Horrorfilms auf die Leinwände und handelte von einem Pärchen, Katie und Micah, das durch Kameras in ihrem Haus paranormale Phänomene filmte. Diese steigern sich im Laufe der Zeit, so dass die Situation für das Paar immer unzumutbarer wird. Am Ende Films wird klar, dass es im Haus eine Art Dämon gibt, der es auf Katie abgesehen hat. Dieser ergreift die Kontrolle über Katie, so dass sie am Ende des Films ihren Freund tötet. Da endet der Film.

Im zweiten Teil, der 2010 in die Kinos kam, sehen wir die Familie um Katies Schwester Kristi. Diese hat gerade einen Jungen zur Welt gebracht und zieht mit Mann und Stieftochter in ein neues Haus. Bald schon kommt es zu paranormalen Phänomenen. Durch Kameras, die überall im Haus angebracht werden, kann man diese mitverfolgen. Es begibt sich, dass ein Dämon im Haus Besitz von Kristi ergreift und es offenbar auf den Jungen abgesehen hat. Kristis Mann treibt den Dämon aus. Damit geht er auf einen nahen Verwandten über, nämlich Katie. Am Ende des Films wird uns klar, dass es sich um die Vorgeschichte vom ersten Teil des PARANORMAL ACTIVITY Films handelt, denn wir erfahren, wieso Katie von dem Dämon heimgesucht wurde. Der zweite Film endet damit, dass Katie, nachdem sie blutverschmiert (sie hat ja ihren Freund getötet) im Haus ihrer Schwester erscheint, jeden tötet, den sie dort findet und mit dem Jungen ihrer Schwester verschwindet.

Im dritten Teil von PARANORMAL ACTIVITY sehen wir die Vorgeschichte zu allem Vorangegangenen und befinden uns in den 80er Jahren. Dort nimmt der Freund der Mutter von Katie und Kristi, die noch kleine Kinder sind, das merkwürdige Geschehen im Haus auf. Die beiden Mädchen werden also schon seit ihrer Kindheit von Dämonen verfolgt. Die Geschehnisse im Haus spitzen sich zu, so dass der Familie am Ende nur die Flucht zur Großmutter bleibt. Dort muss der Freund der Mutter feststellen, dass die Großmutter einen merkwürdigen Pakt mit dem Dämon geschlossen zu haben scheint. Er wird vom Dämon getötet und der Kinobesucher kann noch mitverfolgen, dass die ganze Familie um die paranormalen Ereignisse weiß und in den Pakt eingeweiht ist.

Am 18. Oktober geht es dann weiter mit der Horrorfilmreihe. Morgen können wir zumindest schon einmal einen Blick auf den Trailer werfen. Bis dahin bleibt uns nur das hier:

Redaktion: Mel

Quelle: Comingsoon.net/ Paramount Pictures/ Stand: 31.07.2012