Transformers 5-Poster liefern den Beweis: Optimus Prime mit König Arthur

  

Regisseur Michael Bay ist bekannt für seine großen und spektakulären Actionkracher und auch mit seinem fünften Teil "Transformers: The Last Knight" der erfolgreichen Filmreihe lässt er es so richtig krachen. Schon die Trailer stellen alles bisher gesehene in den Schatten.

Die Transformers sind schon sehr lang auf der Erde

Jetzt liefern die neuen Poster (unter dem Text!) den Beweis, was in den Trailern bisher noch nicht gezeigt wurde: Die Transformers sind schon seit Anbeginn der Zeit auf der Erde und ziehen nicht nur im Mittelalter an der Seite von König Arthur und seinen Rittern in die Schlacht, auch im Zweiten Weltkrieg kämpfen sie an der Seite der Alliierten gegen die Nazis.

Optimus Prime hat die Erde verlassen...

Und so geht es weiter: Optimus Prime hat als Anführer der Autobots die Erde verlassen um seine vor der Zerstörung bedrohten Welt zu retten. Dabei wird er gezwungen, sich gegen die Menschen zu stellen. Publikumsliebling Bumblebee versucht ihn aufzuhalten und bildet eine ungewöhnliche Allianz mit Cade Yeager (Mark Wahlberg), einem britischen Forscher (Anthony Hopkins) und einer Historikern (Laura Haddock). Denn mit Hilfe eines historischen Artefakt aus der Artussage können sie die Transformers aufhalten und sogar besiegen. Doch das Artefakt muss erst noch gefunden werden und sie sind nicht die einzigen, die danach suchen.

Ob es ihnen gelingt, seht ihr am 22. Juni zum bundesweiten Kinostart von "Transformers: The Last Knight".

Wer spielt mit?

Zur Besetzung gehören erneut Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci, sowie die Neuzugänge Anthony Hopkins, Laura Haddock und Isabela Moner.

Transformers5-Poster01

Transformers5-Poster02

Vera / Quelle: Paramount, 12.05.2017