UNKNOWN IDENTITY auf Platz 1 der US-Charts

Nach der glanzvollen Premiere auf der Berlinale steht der packende Action-Thriller mit Liam Neeson und Diane Kruger auch an der Kinokasse im Rampenlicht: UNKNOWN IDENTITY startete in den USA gegen starke Konkurrenz auf Platz 1 der Kinocharts. Besser können die Vorzeichen für den deutschen Kinostart nicht stehen. Nur noch 10 Tage müssen sich die Kinofans in Deutschland gedulden, bis sie sich auch hierzulande mit Martin Harris auf die Suche nach seiner verlorenen Identität machen können. Der Film läuft deutschlandweit am 3. März in den Kinos an.

Erst am Freitag, bei der Europa-Premiere des Filmes, überstrahlte Diane Kruger mit ihrer Schönheit den Teppich vor dem Berlinale-Palast und sorgte mit ihrer Anwesenheit für einen glamourösen Schlussakkord des Festivals, den das Premieren-Publikum begeistert belohnte. Der in Berlin gedrehte Action-Thriller erhielt mehrfach Szenen-Applaus. Nun unterstreicht der Erfolg in den USA, was auch schon in einigen Medien zu lesen war: Ein würdiger Nachfolger für die „Bourne“-Serie ist gefunden und Liam Neeson, der bereits mit dem Genre-Hit „Taken“ in den USA auf Platz 1 in den Kinos gestartet ist, empfiehlt sich erneut als Thriller-Star mit Erfolgsgarantie.