Verräter wie wir: Trailer und Poster zu John Le Carrés Spionagethriller

  

John Le Carrés Spionagethriller "Verräter wie wir" mit Ewan McGregor und Damian Lewis kommt im Juli in die Kinos. Im ersten Trailer gerät ein unbescholtenes Ehepaar zwischen die Fronten.

VERRTERWIEWIR_004

John le Carré kann Spionage-Thriller

Der britische Bestseller-Autor John le Carré ist bekannt für seine zahlreichen Spionagethriller wie "Dame, König, As, Spion" oder "Das Rußlandhaus", die bereits erfolgreich verfilmt wurden. Nun findet auch sein jüngster Roman "Verräter wie wir" den Weg ins Kino.

Russenmafia & Spione in "Verräter wie wir"

Darin spielen Ewan McGregor (Star Wars, The Impossible) und Naomie Harris (Skyfall, Spectre) ein unbescholtenes Ehepaar, die einen romantischen Urlaub unter den Palmen von Marrakesch verbringen möchten. Dort lernen sie den etwas zwielichtigen Russen Dima (Stellan Skarsgård) kennen, der ihm offenbart, dass er Geldwäscher der russischen Mafia sei und Killer auf ihn angesetzt wurden. Mit Hilfe der beiden Engländer möchte er nun nach Großbritannien überlaufen. Doch als der britische Geheimagent Hector (Damian Lewis) auf den Plan tritt, gerät das Paar zwischen die Fronten und eine rasante Verfolgungsjagd quer durch Europa beginnt. Schnell wird den beiden klar, dass sie niemanden mehr trauen können.

Kinostart für die "Verräter wie wir" am 07. Juli

Regisseurin Susanna White bringt den spannenden Spionagethriller am 7. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Im fesselnden Trailer werden Ewan McGregor und Naomie Harris zur Zielscheibe von Geheimagenten, der russischen Mafia und Auftragskillern:


VERRAETERWIEWIR_Plakat_A3_RGB

Vera / Quelle: Studiocanal, 21.04.2016