Videoclip von Dracula und dem Unsichtbaren: HOTEL TRANSYLVANIEN

  

Der animierte Kinder- und Erwachsenenspaß HOTEL TRANSYLVANIEN kommt am 25. Oktober in unsere Kinos. Der Film rund um ein von Dracula geführtes Hotel beinhaltet viele bekannte Monster wie Werwölfe oder Frankenstein. Jetzt ist ein weiterer Videoclip aufgetaucht, der eine lustige Szene zwischen Dracula und dem unsichtbaren Mann zeigt. Das seht ihr bei uns!

Film für die ganze Familie: HOTEL TRANSYLVANIEN

Der Film handelt von Graf Dracula, der ein nobles Hotel für Monster führt. Hier gewährt er den Unholden erholsame Aufenthalte fernab von den Menschen, um mal richtig Monster sein zu können.

Dracula bekommt viele berühmte Gäste: Werwölfe, eine Mumie, Frankenstein und ein Unsichtbarer. Das ist für den Grafen kein Problem und er bewirtet seine Gäste exzellent und professionell. Doch eins macht ihm wirklich zu schaffen: Ein kleiner Junge ist ins HOTEL TRANSYLVANIEN gekommen. Ein ganz normaler Menschenjunge! Und der verliebt sich in die Tochter vom Grafen. Das passt Dracula gar nicht.

Neuer Videoclip aus HOTEL TRANSYLVANIEN

Jetzt ist ein neuer kurzer Clip erschienen, der eine wirklich lustige Szene zwischen Dracula und dem Unsichtbaren zeigt. Eine komische Situation, mit einem Unsichtbaren zu reden, der einen ärgert und den man nicht sieht! Aber Dracula weiß sich da zu helfen. Seht selbst!

Redaktion: Mel

Quelle: movies.yahoo.com/ imdb.com/ comingsoon.net/ Stand: 05.09.2012