Videoclip zu den Dreharbeiten von DREDD 3D

  

Am 15. November dieses Jahres kommt die Neuverfilmung von DREDD in die Kinos. Der Film mit Karl Urban spielt in einer apokalyptischen Welt, in dessen Chaos nur Judges ein wenig Ordnung bringen können. Einer davon ist DREDD. Er nimmt den Kampf gegen Drogenbaronin Ma- Ma auf, die die Droge Slo- Mo kursieren lässt. Jetzt erfahrt ihr hier, was es mit Slo- Mo auf sich hat.

Die Droge Slo- Mo im Film DREDD 3D

In der düsteren Welt des riesigen Molochs Mega City One kursiert die Droge Slo- Mo. Anhand dieses Namens kann man schon schlussfolgern, wie sich die Droge auswirkt: nämlich zeitverzögernd. Slo- Mo ist die Abkürzung für Slow Motion, also langsame Bewegung.

Jeder, der Slo- Mo konsumiert erlebt die Realität um ein Vielfaches langsamer. Die ganze Stadt ist davon besessen und Judge DREDD stellt sich dem Kampf gegen diese Plage. Dabei wagt er sich in die Slums, die von Drogenbaronin Ma- Ma regiert werden. Er nimmt einen ihrer Männer gefangen und provoziert damit einen bösartigen Krieg. Nun muss er selbst ums Überleben kämpfen.

Hinter den Kulissen von DREDD 3D

Im nachfolgenden Video erhaltet ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von DREDD 3D. Die Macher haben sich offenbar viel dabei gedacht, die Droge genauso zu machen, wie sie nun ist. Sie soll im Gegensatz zur schnellen, hektischen und dreckigen Metropole, den Menschen Schönheit und Ruhe schenken. Hier könnt ihr euch das Video anschauen!


Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ Lionsgate/ Stand: 25.08.2012