Videointerview mit Stars von UNDERWORLD AWAKENING

Das Filmnewsportal ShockTillYouDrop.com hatte kürzlich die Möglichkeit, mit KATE BECKINSALE, THEO JAMES, MICHAEL EALY und INDIA EISLEY über ihre Rollen in UNDERWORLD AWAKENING, dem bereits vierten Teil der Fantasyserie rund um Vampire und Werwölfe, zu sprechen. Die dabei entstandenen Videoaufnahmen können sich Filmfans nun online anschauen und dabei interessante Dinge erfahren.

So berichtet KATE BECKINGSALE zum Beispiel über die Erfahrung von Schussverletzungen in ihrem Gesicht und THEO JAMES erzählt von seine Übungen mit der Peitsche und wie die Schauspieler-Neuzugänge in das Bild der Serie eingefügt wurden. Natürlich gibt es in dem knapp 9 Minuten langen Beitrag auch ein paar äußerst interessante Filmausschnitte zu sehen!

Im neuesten Teil der fantastischen Saga steht wieder die Vampir-Kämpferin Selene im Mittelpunkt, die aus ihrer Gefangenschaft entflieht und in der Außenwelt feststellen muss, dass die Menschen mittlerweile Kenntnis über die Existenz von Vampiren und Lycanern haben und mit allen Mitteln die komplette Auslöschung der beiden übernatürlichen Rassen anstreben.

Der spannende und düstere Actionfilm wird bereits am 02. Februar 2012 in 2D- und 3D-Versionen in den deutschen Kinosälen anlaufen.

Hier kann man sich zwecks Steigerung der Vorfreude noch einmal von den Stars persönlich auf das spannende Movie einstimmen lassen:



Redaktion: SiN

Quelle: shocktillyoudrop.com/eigene Recherchen