Vielsagender Trailer zu AMERICAN PIE Fortsetzung online

UNIVERSAL PICTURES hat einen neuen, internationalen Filmtrailer zu AMERICAN PIE - KLASSENTREFFEN, der Fortsetzung der weltweiten Erfolgskomödie AMERICAN PIE (wir berichteten) veröffentlicht.

Vor allem im zweiten Teil des knapp 2-minütigen Videos wird man unweigerlich auf sehr intensive Weise durch eine erneute Küchenszene an Szenen aus dem Originalfilm von 1999 erinnert. Wer hat denn nicht seit damals Probleme mit warmen Apfelkuchen?
Auch das Aufeinandertreffen von Stifler´s Mum (JENNIFER COOLIDGE) und einem stark angeheiterten Jim´s Dad (EUGENE LEVY) macht einen äußerst vielsagenden Eindruck! Was wird nur der immer noch in die ältere Frau vernarrte Finch (EDDIE KAYE THOMAS) dazu sagen?

Der anzügliche Unterhaltungsfilm glänzt mit der Originalbesetzung von AMERICAN PIE, darunter JASON BIGGS als Jim Levenstein, SEANN WILLIAM SCOTT als Steve Stifler und ALYSON HANNIGAN als Michelle Flaherty-Levenstein (ja, hier hat sich was getan!).

An einem langen Wochenende lassen alle gemeinsam alte Highschool-Zeiten noch einmal ordentlich wieder aufleben und ab dem 05. April 2012 können wir in Deutschland im Kinosaal auch mit dabei sein!

Hier kann man vorab schon einmal in die immer noch schlüpfrige Welt der wiedervereinten Freunde eintauchen:




Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen