Vin Diesel teilt neues Szenenfoto & Gedanken zu RIDDICK: DEAD MAN STALKING

Vin Diesel hat nach einer kleinen Pause wieder seine Facebookseite genutzt, um seinen Fans persönlich ein neues, spannendes RIDDICK Szenenfoto sowie seine Gedanken zur ersten Rohfassung des aktionsgeladenen Science-Fiction mitzuteilen:

"Letzte Nacht war ich vom Regisseur in den Schnittraum eingeladen..um eine frühe erste Version des neuen RIDDICK zu sehen...WOW!!! PS. Ich war so angetan/aufgeregt..ich konnte nicht schlafen!"

Der dritte Kinofilm unter der Regie von David Twohy aus der RIDDICK Serie nach PITCH BLACK - PLANT DER FINSTERNIS (2000) und RIDDICK - CHRONIKEN EINES KRIEGERS (2004) wird der unbeliebte Riddik zum Sterben auf einem öden und offensichtlich leblosen Planeten zurück gelassen. Schnell jedoch findet sich der Survival-Spezialist im Kampf einer außeriridischen Macht gegenüber, die alles übertrifft, was er bis dahin erlebt hat -was ihn stärker und gefährlicher denn je macht (wir berichteten).

Ein Termin für den internationalen Kinostart ist bis dato nur grob mit 2013 angegeben, für die wartenden Fans lohnt sich daher ein Blick auf Diesels Facebookseite, wo auch das neue Foto zu sehen ist:

https://www.facebook.com/VinDiesel


Redkation: SiN

Quelle: facebook.com/VinDiesel/29.06.2012