Wahre Geschichte zum Horrorfilm POSSESSION- DAS DUNKLE IN DIR

  

Der Horrorfilm POSSESSION- DAS DUNKLE IN DIR läuft in diesem Winter an und so langsam geht es mit Filminfos richtig los. Auf der Webseite thepossessionmovie.com kann man sich nun unter anderem über die wahre Geschichte hinter POSSESSION informieren.

Wie wir berichtet haben, habe sich die Geschichte vor einigen Jahren ereignet, als jemand auf Ebay eine hölzerne Kiste versteigert habe.

Auf der Internetseite thepossessionmovie.com ist ein Link zu einem Artikel aus der LA Times aus dem Jahr 2004. In diesem Artikel wird über den Ebay Verkäufer geschrieben, der berichtet, was ihm mit der Kiste geschehen ist.

In der kleinen Kiste haben sich laut Artikel der LA Times Haarsträhnen, ein Stück Granit, eine getrocknete Rose, ein Kelch, Kleingeld, ein Kerzenständer und ein sogenannter Dibbuk, ein Geist oder Dämon aus der jüdischen Mythologie.

Der Ebay Verkäufer habe zudem berichtet, von einer ganzen Pechsträhne heimgesucht worden zu sein, seit er im Besitz der Kiste sei. Zuletzt seien ihm die Haare aus unerklärlichen Gründen ausgefallen, obwohl er sich habe untersuchen lassen und er gesund sei.

Wie wir auf der Webseite zum Film erfahren, klagten diejenigen, die eine solche Kiste besäßen, über massive Albträume bis hin zu körperlichen Schäden. Es seien dabei neben blauen Flecken auch Verletzungen zustande gekommen, für die es scheinbar keine Erklärung gibt und jemand habe sogar einen Schlaganfall erlitten.

Klingt schon alles recht unheimlich. Wer sich darauf einlassen will, schaut am besten selbst auf der Internetseite nach. Dort könnt ihr Euch auch neben allgemeinen Informationen auch Bilder und Videos zum Film anschauen.

Redaktion: Mel

Quelle: thepossessionmovie.com/ Stand: 03.08.2012