Weitere Schauspieler für THE TOMB mit SCHWARZENEGGER & STALLONE bestätigt

Für den packenden Gefängnis-Thriller THE TOMB unter der Regie von MIKAEL HAFSTRÖM (THE RITE - DAS RITUAL, ZIMMER 1408)  mit den muskelbepackten Superstars ARNOLD SCHWARZENEGGER und SYLVESTER STALLONE (wir berichteten) sowie als Filmbösewicht JIM CAVIEZEL wurde nun weitere hochkarätige Schauspieler bestätigt.

Laut dem Newsportal Variety wurden nun auch VINCENT D´ONOFRIO, VINNIE JONES, AMY RYAN und 50 CENT für weitere tragende Rollen in der Verfilmung bestägtigt.

SYLVESTER STALLONE wird in dem rasanten Actionfilm Ray Breslin, einen Experten für Hochsicherheitsgefängnisse spielen, der in einem von ihm selber konstruierten Knast inhaftiert wird. All seine Fähigkeiten sind gefordert, herauszufinden, wer ihn in diese Lage gebracht hat.

AMY RYAN spielt STALLONEs Geschäftspartner und potentielle Geliebte.
VINCENT D´ONOFRIO ist im Gespräch den Gefängnisdirektor, der STALLONE überredet, noch einen letzten Job vor seiner Pensionierung anzunehmen.

VINNIE JONES spielt einen rücksichtslosen Wächter ohne Moral, der es genießt, den Häftlingen das Leben schwer zu machen. Informationen zur Rolle von 50 CENT liegen bis dato nicht vor.

Die Produktion befindet sich in der Vorbereitungsphase, der Film soll 2013 in die internationalen Kinos kommen.

Redaktion: SiN

Quelle: variety.com/eigene Recherchen