Wird BÉRÉNICE MARLOHE das JAMES BOND Girl Nr. 23?

Die attraktive, französische Schauspielerin BÉRÉNICE MARLOHE ist im Gespräch für den Part des Bond Girls, neben DANIEL CRAIG in der Rolle des James Bond im bereits sehnsüchtig erwarteten BOND 23.

Es wäre ihr erster englischsprachiger Film nach zahlreichen Rollen in französischen TV-Serien und Spielfilmen seit ihrer ersten Produktion im Jahr 2007.

BOND 23 unter der Regie von SAM MENDES ist der dritte Durchgang für CRAIG als britischer Geheimagent 007.

Die mittlerweile hoch erfolgreiche, französische (mit algerisch-schwedischen Wurzeln) Schauspielerin EVA GREEN war sein erstes Bond Girl in CASINO ROYALE und auch die in der Ukraine geborene OLGA KURYLENKO hat viele weitere Rollen nach ihrer weiblichen Präsenz in EIN QUANTUM TROST erhalten.

So würde ein derartiger Auftritt sicherlich auch ein internationaler Karrierschub für die hübsche Französin MARLOHE bedeuten!

Die weitere Besetzung des BOND-Films sieht natürlich viele weitere, hochkarätige Topstars wie RALPH FIENNES (selbstredend als Bösewicht), JAVIER BARDEM (als Ganove), JUDI DENCH (als M) NAOMI HARRIS (als Moneypenny), BEN WHISLAW und SIMON RUSSEL BEALE vor.

In die US-amerikanischen Kinos soll das Leinwandabenteuer am 09. November 2012 kommen, ein Termin für den Deutschlandstart ist bis dato nicht bekannt gegeben worden.

Redaktion: SiN

Quelle: huffingtonpost.com/eigene Recherchen