Zac Efron ist THE LUCKY ONE

Der US Marine Logan (Zac Efron) kehrt wohlbehalten aus seinem Irak-Einsatz zurück. Er ist fest davon überzeugt, das nicht sein Können sondern sein Glücksbringer ihm Kopf und Kragen in der gefährlichen Zeit im Auslandseinsatz gerettet hat. Dieser Glücksbringer ist kein Anhänger oder Ring sondern ein Foto einer Frau, die Logan nicht einmal kennt. Zurück in den Staaten ist es ihm möglich die Identität der Frau auf dem Foto herauszufinden. Sie heißt Beth und Logan nimmt Arbeit auf dem Hof ihrer Familie an. Nach anfänglichen Misstrauen entwickelt sich eine Beziehung zwischen den Beiden...

THE LUCKY ONE ist die Leinwandadaption des Romans FÜR IMMER DER DEINE von Nicholas Sparks. Neben Zac Efron (WIE DURCH EIN WUNDER) sind Taylor Schilling (ATLAS WIRFT DIE WELT AB) und Blythe Danner (MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH) in den Hauptrollen zu sehen. Für die Regie und das Drehbuch war Scott Hicks (SHINE) verantwortlich. THE LUCKY ONE startet am 26. April 2012 in unseren Kinos.

AJ / Quelle: Warner Bros.