Zoomania - ab dem 03.03.2016 im Kino

  

Mit Zoomania bringt Disney im Frühjahr 2016 ein weiteres Animationshighlight in unsere Kinos. Nach "Alles steht Kopf"  - der Film war ja auch ein echter Brüller - scheint erneut ein wirklich witziger Film für Freunde des animierten Kinofilms auf die große Leinwand zu kommen. Wir haben hier den ersten Trailer für euch.

ZOO_Germany_TT_CMYK_v4_small

Zoomania: Hase trifft Faultier

Zommania ist eine riesige Stadt in der alle Tiere der Welt zusammenleben. Das ist bestimmt gaaaanz schön für die Tierchen, bringt aber auch allerlei Probleme mit sich, denn die tierischen Bewohner von Zoomania müssen eben auch ihren Alltag meistern so wie wir. Im ersten Trailer lernen wir die junge und ehrgeizige Polizeihäsin Judy Hops kennen, die mit ihrem Kollegen an ihrem erst echten fall arbeitet und dabei richtig Gas geben will. Im Trailer sehen wir, das man als Poizeihase aber manchmal auch eine Portion Geduld braucht - denn auf dem Amt arbeiten nur Faultiere. Wirklich witzig - an diesem grauen Novembertag sollte man sich den Trailer gönnen, um die Laune ordentlich aufzupolieren.

Zoomania - die zivilisierte Welt mit Tieren

Ab dem 03.03.2016 (Kinostart für Zoomania) könnt ihr endlich eine wirklich zivilisierte Welt kennenlernen. Ohne Menschen - nur mit Tieren. Wir sind gespannt auf diesen Kinospaß. Unten präsentieren wir euch die ersten tierischen Bilder aus dem Film. Zu sehen ist Polizeihäsin Judy Hops zusammen mit Trickbetrüger Nick Wilde, die eine Menge Geduld braucht als sie ein Kennzeichen überprüfen lassen möchte. Das Bild daraunter zeigt die Polizeihäsin auf dem schnellen Weg zum ersten echten Kriminalfall ihrer Hasenkarriere.

zootopia-DMV_Trailer

zootopia-Hopps_Trailer

RB / Quelle: Disney, 25.11.2015