DOCTOR’S DIARY 3 startet am 25.02.11 auf DVD

Sie sind einfach heiß — pfeifen auf Regeln, machen, was sie wollen und sehen dabei auch noch umwerfend aus. Bei dem Anblick eines sexy „Bad Boys“ werden Millionen Frauen schwach. Doch warum wollen sie ausgerechnet die selbstsüchtigen Machos und nicht den lieben, netten Mann von nebenan? Liegt es an dem sehr optimistischen Gedanken, dass man ihn doch irgendwie zähmen kann? Vielleicht fasziniert die Idee, dass er nur nach außen hin ein arroganter Pascha, aber tief im Inneren ein verführerischer Romantiker ist? Wahrscheinlich verlocken jedoch schlicht der Hauch des Verbotenen, der Nervenkitzel und die Hoffnung, dass man mit ihm aus dem eigenen Leben ausbrechen kann. Trotz zahlreicher Theorien zur Beantwortung dieser Frage, steht nur eines fest: Die bösen Jungs schaffen es immer wieder, einen um den Verstand zu bringen!

Natürlich sind auch Ärztinnen nicht sicher vor ihnen. Dr. Gretchen Haases (Diana Amft) persönlicher „Bad Boy“ heißt Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) — egozentrisch, selbstverliebt und unglaublich sexy. Zu allem Überfluss ist Marc nicht nur ihre alte Jugendliebe, sondern gleichzeitig auch ihr jetziger Oberarzt. Das Problem zwischen ihnen: Beide können weder mit noch ohne einander. Frei nach dem Motto Was sich liebt, das neckt sich sorgen daher beide nicht nur für ein riesiges Gefühlschaos, sondern trainieren mit ihren unschlagbar witzigen Wortgefechten die Lachmuskeln der Zuschauer.

Vielfach mit Preisen ausgezeichnet (u.a. Deutscher Fernsehpreis: „Beste Serie“ 2008, Deutscher Comedypreis: „Beste Comedyserie“ 2008 & 2009, Adolf-Grimme-Preis: „Unterhaltung“ 2009), ist DOCTOR’S DIARY eine spritzig Comedyserie mit viel Ironie und verbalen Schlagabtauschen, die gute Laune verbreitet und die Herzen höher schlagen lässt.

DOCTOR’S DIARY Staffel 3 erscheint am 25. Februar 2011 mit 2 DVDs als Amaray clear im Schuber und einer Laufzeit von ca. 360 Minuten. Zusätzlich enthält die 3. Staffel umfangreiches und exklusives Bonusmaterial, darunter unveröffentlichte Szenen, lustiges Outtakes, Interviews und Audiokommentare.