Die Netflix-Highlights im August 2021

  

von Peter Osteried | 23.07.2021

Das Netflix-Programm für August steht – es sieht etwas magerer aus als sonst. Hier schlägt wohl auch das Sommerloch zu.


Neue Filme bei Netflix

Die neuen Filme bei Netflix nach Startdatum sortiert.

6. August

VIVO

Ein musikalischer Kinkaju begibt sich auf eine aufregende Reise von Havanna nach Miami, um für einen alten Freund ein Liebeslied zu überbringen.

11. August

THE KISSING BOOTH 3

Elle ist entschlossen, alles aus ihrem letzten Sommer vor dem College herauszuholen. Eher unentschlossen ist sie jedoch, wie es mit Noah und Lee weitergehen soll.

13. August

BECKETT

Nach einem tragischen Verkehrsunfall in Griechenland wird ein amerikanischer Tourist in eine gefährliche politische Verschwörung verwickelt und muss um sein Leben rennen. Mit Alicia Vikaner und John David Washington.

Anker20. August

SWEET GIRL

Ein am Boden zerstörter Witwer (Jason Momoa) schwört einem Pharmakonzern Rache, der für den Tod seiner kranken Frau mit verantwortlich ist. Gleichzeitig setzt er alles daran, das zu beschützen, was von seiner Familie noch übriggeblieben ist: seine Tochter (Isabela Merced).

sweetBild: Szene aus "Sweet Girl" (c) Netflix

23. August

THE WITCHER: NIGHTMARE OF THE WOLF

Mit diesem 2D-Anime-Film, in dem der Kontinent vor einer massiven neuen Bedrohung steht, wird die Welt von „The Witcher“ weiter ausgebaut.

witcherBild: Szene aus "The Witcher" (c) Netflix

27. August

EINER WIE KEINER

In dieser Neuauflage des Teen-Klassikers aus den 90ern wettet eine Influencerin, dass sie einen skeptischen Einzelgänger zum Abschlussball-König machen kann.


Neue Serien bei Netflix

Die neuen Serien bei Netflix nach Startdatum sortiert.

6. August

HIT & RUN

Israelische Serie, in der das Leben eines Mannes jäh zerstört wird, als seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt. Er sucht den Mörder seiner Frau. Die Spur führt in die USA.

hitBild: Szene aus der Serie "Hit & Run (c) Netflix

20. August

DIE PROFESSORIN

An einer angesehenen Universität hat sie als erste Woman of Color einen Lehrstuhl inne und versucht nun, den hohen Erwartungen der Englisch-Fakultät zu genügen. In der Hauptrolle: Sandra Oh.


Neue Dokumentationen bei Netflix

Die neuen Dokus bei Netflix nach Startdatum sortiert.

3. August

SHINY FLAKES: THE TEENAGE DRUG LORD

Dokumentation über die wahre Geschichte, die die Inspiration für die Serie „How to sell Drugs Online (Fast)“ war.

25. August

BOB ROSS: GLÜCKLICHE UNFÄLLE, BETRUG UND GIER

Das Leben des Künstlers, dessen Sendung „The Joy of Painting“ auch Jahre nach seinem Tod noch populär ist, wird hier durchleuchtet.


Quelle: Netflix Deutschland