HARD CANDY ab 25.05. auf BR erhältlich

Am 25. Mai 2012 erscheint der Psychothriller HARD CANDY mit Patrick Wilson und Ellen Page in den Hauptrollen erstmalig auf Blu-ray. Zusätzlich zum Film und den üblichen Disc-Extras wird es ein Audiokommentar mit Regisseur David Slade und Autor Brian Nelson sowie ein Audiokommentar mit den Schauspielern Ellen Page und Patrick Wilson geben.

     


Der Modefotograf Jeff (Patrick Wilson) lernt im Internet die Minderjährige Hayley (Ellen Page) kennen. Als er sie in Natura bei einem Kaffee kennenlernt, begegnet er einer klugen, charmanten und offenen jungen Frau. In Jeffs Wohnung stürzt sich Hayley auf die Bar und will kurze Zeit später sogar für ihn vor der Kamera posieren. Urplötzlich bricht Jeff jedoch zusammen und als er zur sich kommt beginnt ein Alptraum für ihn...

AJ / Quelle: Senator Home Ent.