Loki: Neuer Trailer zur MCU-Serie auf Disney+

  

von Heiner Gumprecht | 06.04.2021


Mit seinen Eigenproduktionen lockt der Video-on-Demand-Sender Disney+ aktuell Fans des Marvel Cinematic Universe, schließlich sind die Serien, die dort bereits erschienen sind und noch erscheinen werden, die ersten ihrer Art, die als vollwertige Teile des MCU bezeichnet werden können. Nachdem WandaVision bereits zu einem Ende gefunden hat und The Falcon and the Winter Soldier ihre Abenteuer aktuell noch immer wöchentlich erleben, steht Loki bereits an den Startlinie und wartet nur auf den baldigen Release im Juni dieses Jahres.


loki szene

Bild: „Loki“ (2021). ©Walt Disney


Loki: Neuer Trailer zur MCU-Serie

Loki (Tom Hiddleston) ist leider im letzten Abenteuer der Avengers über den Jordan gegangen, doch eine Version von ihm, welcher die Helden während ihrer Rettungsaktion durch die Zeit begegnet sind, gelangte durch den Eingriff in die natürlichen Abläufe in Besitz des Tesserakts und konnte durch ein Portal flüchten. Ganz zum Missfallen der TVA (Time Variance Authority), die den Gott des Schabernacks nicht einfach so ziehen lassen will. Neben Hiddleston sind in dem Werk unter anderen Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino und Richard E. Grant zu sehen.


Solltet ihr dem das Solo-Abenteuer von Thors Bruder bereits entgegenfiebern, so dürft ihr euch nun freuen, denn Walt Disney hat jüngst einen neuen Trailer zu der MCU-Serie veröffentlicht. Dies macht das Warten auf den 11. Juni 2021, wenn „Loki“ offiziell auf Disney Plus anläuft, zwar nicht besser, doch gewährt euch der neue Trailer einige noch nie zuvor gesehene Szenen und damit die Chance, bis zum Release auf dem VoD-Sender fleißig zu spekulieren, was da in guten zwei Monaten auf uns zu kommt.


Loki: So geht es mit den MCU-Serien weiter

Nachdem Loki angelaufen ist, geht es mit den MCU-Serien auf Disney+ jedoch noch weiter, auch wenn es sich nicht bei jeder Produktion um eine weitere Realserie handeln wird. So zum Beispiel die Animationsserie What If …?, in der viele der Originaldarsteller als Synchronsprecher beteiligt sein werden. „What If …?“ klärt viele absurde Fragen auf, wie zum Beispiel, was passiert wäre, wenn Peggy Carter anstelle von Steve Rogers Captain America geworden wäre.


Ende 2021 soll dann auch die Live-Action-Serie Hawkeye auf Disney+ anlaufen, in der Jeremy Renner erneut in die Rolle des Helden mit dem Scharfschützenblick schlüpfen wird. Außerdem sollen in Zukunft noch folgende Serienformate folgen: Echo, in welcher Alaqua Cox als Maya Lopez zu sehen ist, Ms. Marvel, wo Superheldin Kamala Khan von Iman Vellani verkörpert wird, und She-Hulk, eine Serie über die Cousine des Hulk, angeblich gespielt von Tatiana Maslany.


Loki promo poster

Bild: „Loki“ (2021). ©Walt Disney



Quelle: Disney