Lucifer Staffel 5, Teil 2: Offizieller Trailer zum großen Finale

  

von Heiner Gumprecht | 20.05.2021

Die US-amerikanische Fernsehserie Lucifer wird zwar seit der vierten Staffel im Auftrag des Video-On-Demand-Senders Netflix produziert, in Deutschland läuft die Show aber nach wie vor auf Amazon Prime Video und steht Abonnenten dort kostenlos zur Verfügung. Die trugen vor einigen Monaten jedoch Trauer, denn die fünfte Staffel endete direkt nach der größten Wendung in der Geschichte der Serie und damit mit einem fiesen Cliffhanger. Doch nun hat das lange Warten auf die Fortsetzung endlich ein Ende.

amazon Lucifer header

Bild: Lucifer (c) Amazon

Lucifer: Offizieller Trailer zu Staffel 5, Teil 2

Wie wir mittlerweile wissen, wird es von „Lucifer“ eine sechste Staffel geben, die das Finale der Serie darstellen soll, doch bis es soweit ist, sind alle Augen gespannt auf den zweiten Teil von Staffel 5 gerichtet, die ab dem 29. Mai 2021 auf Prime Video ausgestrahlt wird. Dann werden wir endlich erfahren, wieso Gott (Dennis Haysbert) persönlich auf die Erde gekommen ist und was sein Besuch für Lucifer (Tom Ellis) und seinen Zwillingsbruder Michael bedeutet.

Ab nächster Woche heißt es also, dem Schöpfer persönlich entgegenzutreten, wenn der zweite Teil der 5. Staffel von „Lucifer“ exklusiv auf Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird. In den 16 neuen Episoden kehrt Lucifer Morningstar in das Reich der Lebenden zurück, in der Hoffnung, die Dinge mit Chloe (Lauren German) wieder in Ordnung zu bringen – doch seine Rückkehr wird turbulenter als erwartet.

Erste Einblicke

In dem brandneuen Trailer werden Interessierten erste Einblicke in die neuen Abenteuer des Teufels zwischen Himmel, Hölle und weltlichem Drama gewährt. Zum Cast der neuen Episoden der Amazon Exclusive Serie gehören Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro als Dan Espinoza, D.B. Woodside als Amenadiel, Lesley-Ann Brandt als Mazikeen, Scarlett Estevez als Trixie Espinoza, Rachael Harris als Dr. Linda Martin, Aimee Garcia als Ella Lopez und Inbar Lavi als Eve.


Quelle: Amazon Prime Video