NIGHT HUNT — DIE ZEIT DES JÄGERS: ab dem 11. Mai auf DVD & BR

Das Regie-Duo Henrik JP Åkesson und Mattias Olsson geben mit NIGHT HUNT — DIE ZEIT DES JÄGERS ihr Regie-Debüt ab. In dem nervenaufreibenden Thriller spielt Sofia Ledarp die Hauptrolle. Die Schauspielerin dürfte den Filmfans aus Stieg Larssons „Millennium Trilogie" mit ihrer Journalisten-Rolle schon bekannt sein. Neben Ledarp wirken auch Kjell Bergqvist, Björn Kjellman und Dietrich Hollinderbäumer in dem Film mit. NIGHT HUNT — DIE ZEIT DES JÄGERS startet ab dem 11. Mai 2012 auf DVD und Blu-ray.

     

 
  DVD Edition
  Blu-ray Edition
 


Malin (Sofia Ledarp) möchte den Selbstmord ihres Bruders verarbeiten und bricht spontan in den Norden Schwedens auf, um einen Neuanfang zu wagen. Schon am ersten Tag der Reise bemerkt sie einen geheimnisvollen Mann, der sie mit seinem Auto zu verfolgen scheint. Als Malin sich plötzlich in einem Kellerverlies eingekerkert findet, kann sie zwar ausbrechen aber dann beginnt eine Hetzjagd durch die dunklen Wälder Schwedens. Malin wird um ihr Leben kämpfen müssen...

AJ / Quelle: Senator Home Ent.