Psychothriller Split mit James McAvoy jetzt auf DVD & Blu-ray

  

James McAvoy spielt für Regisseur M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) einen brutalen und gefährlichen Psychopathen. Wer den Psycho- und Horrorthriller im Kino verpasst haben sollte, kann das jetzt endlich auf DVD und Blu-ray auf der heimischen Couch nachholen.

Ein grausamer Alptraum...

Casey (Anya Taylor-Joy) und ihre beiden Freundinnen finden sich in einem grausamen Alptraum wieder, als sie brutal entführt und verschleppt werden. Ihr Peiniger ist ein gefährlicher Psychopath, der unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und ganze 23 verschiedene Wesen verkörpert. Casey versucht dem unkalkulierbaren Psychoterror zu entkommen, als sie versucht einen persönlichen Kontakt zu ihrem Peiniger aufzubauen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass noch eine viel schlimmere 24. Persönlichkeit in ihm schlummert, die Bestie.

Split in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zum Psychothriller findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. In unserer ausführlichen Filmkritik könnt ihr nachlesen, wie uns der Psychothriller gefallen hat.

Split-Heimkino

Split auf DVD und Blu-ray

Am 8. Juni erscheint der Psychothriller mit James McAvoy auf DVD und Blu-ray im Heimkino. Fans dürfen sich auch auf eine Limited Edition im Steelbook auf Blu-ray freuen, auch gibt es den Film als 4K Ultra HD.

Das Bonusmaterial enthält neben unveröffentlichten Szenen und einigen Specials zum Film auch ein alternatives Ende.

Vera / Quelle: Universal, 07.06.2017