REAL STEEL startet ab dem 12. April auf DVD und BR

Letztes Jahr gelang es Regisseur Shawn Levy (NACHTS IM MUSEUM) eine spannende und emontionsvolle Geschichte im Box-Millieu der Zukunft zur erzählen. In REAL STEEL versucht sich ein ehemaliger Box-Champ (HUGH JACKMAN) darin einen Boxroboter groß herauszubringen. Die riesigen Kampfmaschinen ersetzen die Athleten der alten Zeit und werden von ihren "Trainern" bestens auf die Kämpfe vorbereitet. Doch jeder Versuch scheitert und dem erfolgslosen Ex-Boxer sitzen die Gläubiger im Nacken. Als sein kleiner Sohn (DAKOTA GOYO) sich an ihn wendet, setzt er alles auf eine Karte und bereitet einen ausrangierten Roboter auf den Ring vor...

    

 
  DVD Edition
  Blu-ray Edition
 


Neben dem allseits bekannten und beliebten Hugh Jackman sieht man neben Jungtalent Dakota Goyo (THOR) Evangeline Lilly (LOST) in den Hauptrollen. REAL STEEL startet ab dem 12. April 2012 auf DVD und Blu-ray.

AJ / Quelle: Walt Disney Home Ent.