SCREAM OF THE BANSHEE ab 16. Dezember auf DVD und Blu-ray

Nach THE TASK und 51, die beide ab morgen auf DVD und Blu-ray erhältlich sind, lässt auch die 7te und damit schon vorletzte Veröffentlichung der 8 FILMS TO DIE FOR nicht lange auf sich warten: Was Sie bei SCREAM OF THE BANSHEE erwartet? Ein dämonisches Vergnügen mit großartigen Special Effects.

  
 DVD Edition
 Blu-ray Edition


Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (LAUREN HOLLY) und einige ihrer Studenten stoßen durch Zufall im Keller ihrer Universität auf eine mysteriöse Kiste aus dem frühen Mittelalter. Als sie die Kiste in ihrem archäologischen Eifer öffnen, finden sie darin einen mumifizierten Kopf. Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein, denn ohne es zu ahnen, haben sie ein uraltes Wesen freigesetzt: Eine gebannte Hexe aus der Heidenzeit — eine sogenannte Banshee — die mit der bloßen Kraft ihrer Stimme töten kann …

AJ / Quelle: Senator Film