SLEEPLESS NIGHT startet Ende der Woche auf DVD und BR

Vincent (Tomer Sisley) ist Polizist, aber nicht einer der ehrlichen Sorte: tagsüber vollzieht er seinen Dienst aber nachts handelt er mit Drogen. Ein großes Kokain-Geschäft soll über die Bühne gehen und Vincent soll den Deal durchziehen. Doch die kostbare Droge geht verloren und Vincent soll dafür mit seinem Leben büßen. Auf der Spur der Drogen soll der gescheiterte Polizist eine Übergabe in einem überfüllten Nachtclub durchführen. Inmitten des nächtlichen Labyrinths beginnt er um seine Freiheit zu kämpfen...

    

 
  DVD Edition
  Blu-ray Edition
 

Frédéric Jardin führte bei SLEEPLESS NIGHT Regie und die Hauptrollen spielen Tomer Sisley, Joey Starr, Birol Ünel und Julien Boisselier. Der Film wurde auf dem Toronto International Film Festival uraufgeführt und Warner Bros. Sicherte sich die Rechte eines Remakes.

SLEEPLESS NIGHT erscheint am 05.04.2012 auf DVD und Blu-ray

AJ / Quelle: Sunfilm Ent.