The Walking Dead: Rick und Michonne kehren in "The Ones Who Live" zurück

  

von Ralf Bergmann | 18.12.2023

Rick und Michonne gehörten zu den wichtigsten Figuren der Originalserie "The Walking Dead". Die Originalserie ist zwar nach 11 Staffeln Geschichte, doch es hagelt reichlich Ableger-Serien. Nun gehen auch Rick und Michonne endlich mit ihrer eigenen Geschichte an den Start. Hier Informationen und erste Bilder aus "The Walking Dead: The Ones Who Live".

TOWL_100_SG_0111_1019-RTBild: "The Walking Dead: The Ones Who Live" (c) AMC

Das The Walking Dead-Universum wächst und wächst

In den letzten Monaten haben wir mehrfach über Serien aus dem The Walking Dead-Universum berichtet, die nun auch endlich in Deutschland zu sehen sind.

In diesem Jahr sind bereits mehrere Ableger angelaufen, über die wir hier berichtet haben:

Empfehlen kann man auch "Tales of The Walking Dead". Wer dann immer noch nicht genug und viel Geduld hat, kann sich natürlich auch die Mutter aller The Walking Dead-Ableger "Fear the Walking Dead" anschauen, die bereits 2015 an den Start ging und mittlerweile 8 Staffeln umfasst.

TOWL_100_GP_0227_0480-RT

Bild: "The Walking Dead: The Ones Who Live" (c) AMC

Eine Liebesgeschichte mit Zombies: "The Walking Dead: The Ones Who Live"

Die neue Serie „The Walking Dead: The Ones Who Live” soll viele offene Fragen beantworten, denn schließlich sind Rick und Michonne im Lauf der Originalserie einfach abgehauen und wurden nie wieder gesehen.  Ab Februar 2024 werden wir aber erfahren, was Rick und Michonne getrieben haben!


The Walking Dead: The Ones Who Live” erzählt die epische Liebesgeschichte von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne Hawthorne (Danai Gurira) – zwei Charaktere, die die veränderte Welt, in der sie leben, verändert hat. In dem brandneuen Spin-Off kämpfen die einstigen Partner darum, sich nach langer Zeit der Entbehrung endlich wiedersehen zu können.

Seit mehreren Jahren sind sich Rick und Michonne nicht mehr begegnet. Sie wurden durch die räumliche Entfernung und eine scheinbar unaufhaltsame Macht voneinander getrennt und in eine völlig andere Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten erbaut ist. Aber letztlich ist es auch ein Krieg gegen die Lebenden. Können die beiden unter diesen Umständen und allen Hindernissen zum Trotz wieder zusammenfinden? Und wenn ja, sind sie immer noch Liebende oder inzwischen Feinde, sind sie Sieger oder Opfer – oder werden sie am Ende sogar feststellen, dass auch sie zu den „Walking Dead“ gehören?

„The Walking Dead: The Ones Who Live” steht für MagentaTV Kundinnen und Kunden ab dem 26. Februar 2024 exklusiv und ohne Zusatzkosten zum Streaming bereit.


TOWL_100_GP_0224_0272-RT
Bild: "The Walking Dead: The Ones Who Live" (c) AMC

TOWL_100_SG_0111_5018-RTBild: "The Walking Dead: The Ones Who Live" (c) AMC