Thrillerserie "The Fear Index" ab Februar bei Sky

  

von Ralf Bergmann | 21.12.2021

Im Februar startet bei Sky die Thrillerserie "The Fear Index". Wir haben erste Bilder aus der Serie und den Trailer für euch.

The_Fear_Index_002 Sky OriginalBild: Szene aus "The Fear Index" (c) Sky Studios

Josh Hartnett als Dr. Alex Hoffman in der Hauptrolle

Dr. Alex Hoffman (Josh Hartnett) ist ein Technologie-Genie. In seinem Job arbeitet er als Software-Entwickler für einen Hedgefond. Sein neuestes Projekt ist VIXAL- 4, ein System, welches die Ängste von Investoren an den Finanzmärkten ausnutzt um maximalen Gewinn zu erzielen. Die Reichen dieser Welt könnten mit dem "Fear-Index" noch viel reicher werden.

Realität, Erinnerung und paranoider Fantasie

Nach Vorstellung des Fear-Index bei einer Investoren-Konferenz, verändert sich das Leben von Dr. Hoffman allerdings rapide und wird zu einem Alptraum. Zunächst wird er in seinem Haus von einem Einbrecher angegriffen, der offenbar alle Sicherheitscodes kennt. Es folgen weitere Vorfälle, die Dr. Hoffman an seinem Verstand zweifeln lassen. Wer hat es auf ihn abgesehen?

An der Seite von Josh Hartnett sind Arsher Ali („The Ritual“, „Informer“) als sein Hedgefonds-Geschäftspartner und bester Freund Hugo, Leila Farzad („I Hate Suzie“, „Innocent“) als  seine Frau Gabby Hoffman und Grégory Montel („Call My Agent“) als Detective Leclerc zu sehen.

Hier ist der Trailer für euch, der heute von Sky veröffentlicht wurde. Die ersten Szenen aus "The Fear Index" deuten auf spannende Unterhaltung hin:


Ab Februar 2022 streamen

Ihr könnt "The Fear Index" ab Februar auf Sky Atlantic und Sky Ticket anschauen. Wir werden uns umgehend um eine Möglichkeit bemühen, die Serie vorab für euch zu Sichten.

The_Fear_Index_003 Sky OriginalBild: Szene aus "The Fear Index" (c) Sky Studios

The_Fear_Index szene 001 Sky OriginalBild: Szene aus "The Fear Index" (c) Sky Studios

Quelle: Sky Deutschland