Tom Clancy's Jack Ryan: Staffel 3 startet im Dezember

  

von Ralf Bergmann | 29.09.2022

Tom Clancy's Jack Ryan startet am 21. Dezember mit 8 neuen Folgen bei Prime Video. In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie ist erneut  John Krasinski in der Hauptrolle zu sehen.

Jack Ryan auf der Flucht

Neben dem offiziellen Kurzinhalt hat Prime Video auch das Poster zur Serie veröffentlicht. Einen Trailer gibt es leider noch nicht. Hier der Kurzinhalt:

In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie ist Jack Ryan auf der Flucht und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er wird fälschlicherweise in eine größere Verschwörung verwickelt und findet sich plötzlich als Flüchtling in der Kälte wieder. Nun wird er sowohl von der CIA als auch von einer internationalen Banditengruppe - die er auffliegen lassen hat - gejagt und ist gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Dabei muss er Europa durchqueren und nicht nur versuchen, am Leben zu bleiben, sondern auch einen massiven globalen Konflikt verhindern, der die ganze Welt bedroht.

Jack Ryan Staffel 3 Key Art

Der Cast

Neben Krasinski kehren in der dritten Staffel auch Wendell Pierce als James Greer und Michael Kelly als Mike November zurück. Neu in der Serie sind Nina Hoss als Alena Kovac und Betty Gabriel als Elizabeth Wright.

Quelle: Prime Video