WILD CHICKS: ab dem 07.07. auf DVD/BR

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen — das ist die wahre Strategie von „Ta-Ta´s — Geflügelhütte“, um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten „Shenaniganz“, der sich seit Jahren einen harten Kampf mit „Ta-Ta´s“ sexy Hühnern liefert und jetzt auch noch kurz vor der Pleite steht. Nun reicht es den „Shenaniganz“ und sie wollen den Kunden zeigen, wer hier die leckersten Schenkel der Stadt hat. Schnell die Röcke gekürzt, die Bhs ausgestopft und der Wettstreit zwischen den beiden Fastfood-Läden kann beginnen. Denn nur der mit den heißesten Girls kann gewinnen!

Die Macher von "Hilfe, ich habe ein Date!" sorgen mit ihrer Komödie WILD CHICKS für beste Unterhaltung. Die extra-scharfe Kinofassung setzt nahtlos am Überraschungserfolg „Waiting“ mit Ryan Reynolds aus dem Jahr 2005 an und sorgt mit John M. Higgins („Der Ja-Sager“, „All Inclusive“) und Steve Howey („Bride War“, „Reba“) in den Hauptrollen für jede Menge Lacher und skurrile Momente.

DVD-/BD-Extras: Trailer, Featurette, Outtakes, Deleted Scenes, Audiokommentar.