Was macht BRIDGERTON-Star Regé-Jean Page nach dem Ausstieg aus der Serie?

  

von Peter Osteried | 05.04.2021

Für viele Zuschauer kam die Nachricht überraschend, dass Regé-Jean Page in der zweiten Staffel von BRIDGERTON nicht mehr dabei sein würde. Kenner der Romane überrascht das nicht, da die Geschichte des Dukes of Hastings im ersten Buch beendet ist. Das wusste Page, als er die Rolle annahm, mit ihr wurde er nun aber zum weltweiten Star. Was kommt als nächstes?

regeBild: Regé-Jean Page in der Serie "Bridgerton" (c) Netflix

Große Filme

Page wird eine Hauptrolle in THE GRAY MAN, dem neuen Film der Russo-Brüder spielen. Mit dabei sind auch Ryan Gosling und Chris Evans. Der teure Netflix-Spionage-Thriller wird in Kürze erwartet. Verpflichtet wurde der Schauspieler auch für eine neue Verfilmung des Rollenspielklassikers DUNGEONS & DRAGONS, in dem auch Chris Pine und Michelle Rodriguez mitspielen.

Zudem gibt es Gerüchte, dass er im Rennen wäre, die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond anzutreten. Dazu sagte er in der TONIGHT SHOW STARRING JIMMY FALLON: „Das B-Wort wird häufig aufgebracht, wenn britische Schauspieler in einem Projekt auftauchen, das zu einem popkulturellen Phänomen wird. Das Internet denkt über vieles nach und das ist eines der angenehmeren Themen. Aber ich denke nicht, dass es mehr als das ist.“ Allerdings wäre er schon bereit, die Rolle anzunehmen. Ob es dazu kommt, wird man wahrscheinlich nächstes Jahr erfahren.

Quelle: variety