AM ENDE EINES VIEL ZU KURZEN TAGES: Wettbewerb für Comiczeichner

  

Das ist doch mal eine klasse Idee! Der Verleih NFP hat sich anlässlich des Heute startenden Dramas AM ENDE EINES VIEL ZU KURZEN TAGES einen passenden Wettbewerb einfallen lassen. Der erste Preis ist ein Workshop "Comic und Zeichnen" bei dem renommierten Comic-Künstler Schwarwel. Wer bis zum 15. Oktober einen eigenen Superhelden in Aktion entwirft und einsendet, hat die Möglichkeit die Teilnahme inklusive Anreise und Übernachtungen an den Workshop zu gewinnen. Doch die "Trostpreise" können sich auch sehen lassen.

Am Ende eines viel zu kurzen Tages (Comic-Wettbewerb) © 2012 NFP

Der zweite Preis ist ein XXL Banner mit dem Druck Eures eigenen Motivs, das frei Haus geliefert wird. Der oder die Drittplatzierte enthält ein Package mit verschiedenen Graphic Novels. Die Plätze 4 bis 10 erhalten jeweils ein Tasche von der Animationsschmiede Trixter, die übrigens auch am Film mitgewirkt hat, einen Soundtrack sowie die Romanvorlage zum Film. Näheres entnehmt bitte dem Plakat.

Eine ruhige Hand und viel Glück!

AJ / Quelle: NFP (Stand: 30.08.12)