CineStar Düsseldorf: LIVE aus dem NATIONAL THEATRE LONDON

Cinestar gibt richtig Gas, was den sogenannten "alternativen Content" auf der großen Leinwand angeht. Am Donnerstag, den 15. September um 20 Uhr, überträgt das CineStar Düsseldorf das Theaterstück „One Man, Two Guvnors“ live aus dem National Theatre, London. 

Karten sind für nur 18 €, und ermäßigt für Schüler und Studenten für nur 13 € an der Kinokasse und im Internet erhältlich. Der Vorverkauf hat begonnen.

Als „Zwerchfell erschütternd genial“ und „überbordend kreativ“ wird Richard Beans übermütige Neuinterpretation von Goldonis The Servant of Two Masters (Diener zweier Herren) von der britischen Presse gefeiert: Übertragen ins Brighton der Sechzigerjahre arbeitet Bean mit typisch englischem Humor, ausgefeiltem Wortwitz und der erfrischend choreografierten Bühnenpräsenz seiner Hauptdarsteller James Corden, Oliver Chris und Jemima Rooper.

„Seit Wochen sind die Aufführungen im Londoner National Theatre restlos ausverkauft. Wir freuen uns deshalb besonders, unsere Gäste im CineStar mit der exklusiven Live-Übertragung des Theaterstücks begeistern zu können und Beans Inszenierung eine noch größere Bühne zu bieten. One Man, Two Guvnors wird auch im Kinosaal großen Anklang finden — bei Kennern ebenso wie bei Gästen, die seltener klassische Theateraufführungen besuchen“, so Theaterleiter Helmut Rehbein, der das Stück in High Definition präsentiert.

Über One Man, Two Guvnors:

Nachdem Francis Henshall aus seiner Skiffle Band geflogen ist, braucht der stets hungrige junge Mann dringend einen neuen Arbeitgeber. Roscoe Crabbe kommt ihm da gerade recht, obwohl sich dieser einen Namen als Kleinkrimineller gemacht hat — und zudem gar nicht ist, was er zu sein scheint: Roscoe wurde vom Freund seiner Schwester Rachel ermordet, und diese Rachel ist nun in die Rolle ihres Bruders geschlüpft! Der Mörder, Stanley Stubbers, ist auf der Flucht vor der Polizei und kann Unterstützung von einem Angestellten gut brauchen. Ein Fall für Francis, der nun alle Hände voll zu tun hat, seine beiden Arbeitgeber voneinander fernzuhalten, Stanley zu beschützen und natürlich beide „Guvnors“ optimal zu bedienen — und das schafft er sogar zeitgleich…

Das CineStar Düsseldorf freut sich auf zahlreiche Besucher dieser exklusiven Live-Übertragung und wünscht allen Gästen ein inspirierendes Theater-Erlebnis im Kino.

Tickets unter www.cinestar.de oder direkt an der Kinokasse!