DAS HAUS ANUBIS: Vorverkauf für Deutschlandpremiere läuft

Alle jungen Kinofans können sich auf den 15. April 2012 freuen, denn dann findet im Kino der Kulturbrauerei Berlin die Deutschlandpremiere des Films DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SÜNDEN statt. Wie wir soeben vom Verleih erfahren haben, läuft auch der Vorverkauf für die Premiere schon. Ihr müsst euch also beeilen, wenn ihr euren Stars begegnen wollt!

Hier alle Infos zur Deutschlandpremiere von DAS HAUS ANUBIS — PFAD DER 7 SÜNDEN

Am 15. April 2012 feiert das DAS HAUS ANUBIS — PFAD DER 7 SÜNDEN seine Deutschlandpremiere im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin.

Zur Premiere des ersten großen Leinwand-Abenteuers der überaus erfolgreichen Daily Mystery Soap werden sämtlich Stars aus dem Film und das Filmteam erwartet.

Datum: Sonntag, der 15. April 2012

Ort: Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Einlass: ab 14 Uhr

Beginn: 15 Uhr

In Anwesenheit von: Florian Prokop, Franziska Alber, Daniel Wilken, Féréba Kone, Karim Günes, Kristina Schmidt, Marc Dumitru, Alicia Endemann sowie Bert Tischendorf, Collien Ulmen Fernandes & Smudo.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen, hier könnt Ihr euch die Karten sichern:

Hier Premieren-Tickets für DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SÜNDEN


Über den Film:

Das erste Kinoabenteuer der Freunde aus dem Haus Anubis beginnt romantisch. Daniel (DANIEL WILKEN) kauft in einem Antikshop zwei Ringe, mit denen er seiner Freundin Nina (KRISTINA SCHMIDT) seine unendliche Liebe beweisen will.

Die Ringe jedoch öffnen ein magisches Tor zu einer fantastischen, mittelalterlichen Welt. Nina wird vom unheimlichen Ritter Roman (BERT TISCHENDORF) entführt. Daniel und seine Freunde folgen ihm durch ein magisches Portal und begeben sich auf den gefährlichen „Pfad der 7 Sünden“, um Nina zu befreien. Sieben schwer zu lösende Prüfungen warten auf sie, denn nur wer wirklich reinen Herzens ist,kann sie alle bestehen.

Wird es ihnen gelingen, und werden sie auch Ritter Roman, der seiner großen Liebe abgeschworen hat, von der Existenz wahrer Liebe überzeugen können?

Kinostart am 19. April 2012

--
Quelle: 24U-Media
Redaktion: RB