DER HOBBIT: Fan-Event mit Peter Jackson & Schauspielern

  

Peter Jackson hat einen DER HOBBIT Fan-Event für den kommenden Montag angekündigt. Peter Jackson wird persönlich daran teilnehmen, weiterhin werden Schauspieler aus DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE aus vier verschiedenen Kinos auf der ganzen Welt zugeschaltet...

Peter Jackson und Hobbit-Schauspieler nehmen am Fan-Event teil

Für diese tolle Aktion, werden weltweit vier Kinos zusammengeschaltet. Peter Jackson "sendet" aus Wellington in Neuseeland während sich weitere Kinos in London, New York, und Los Angeles als Eventausrichter an der Aktion beteiligen - dort werden dann jeweils Schauspieler aus DER HOBBIT zu Gast sein.

Peter Jackson verspricht tolle Überraschungen & Q&A

Peter Jackson hat für den Event tolle ( "a few special surprises") Überraschnungen versprochen. Sicherlich wird neues Bildmaterial aus "Smaugs Einöde" zu sehen sein und zusätzlich werden die Fans Fragen an Jackson und die Schauspieler stellen können, die zeitgleich in London, New York, und Los Angeles an der Präsentation teilnehmen.

hobbit 2 Banner v3

Übertragung des Hobbit-Events in viele Kinos auf der ganzen Welt

Der Fan-Event wird natürlich nicht nur für die Fans die in den Kinos der Gastgeber-Städte sitzen zu sehen sein. So solle es möglich sein, das Spektakel online zu verfolgen. Weiterhin wird in Kinos auf der ganzen Welt LIVE übertragen. Es scheint so, als wäre auch ein deutsches Kino dabei - und zwar in Hamburg. Bisher konnten wir nicht klären, um welches Kino es sich dabei handelt.

Mehr Informationen demnächst

Wir versuchen bereits, nähere Informationen mit allen für deutsche Fans relevanten Details zu bekommen - leider ist die zuständige Warner PR-Agentur wohl noch nicht so weit...

Jedenfalls bleiben wir am Ball und melden uns, wenn es mehr zu berichten gibt.


RB / Quelle: Peter Jackson, Warner Bros, 28.10.2013