Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: Premiere in Berlin

  

Am 11. Dezember werden Ben Stiller, Kristen Wiig und Produzent Stuart Cornfeld die Komödie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" in Berlin präsentieren. Die Deutschlandpremiere findet im Zoo Palast in Berlin statt.

Die erste große Premiere im "neuen" Zoo Palast in Berlin

Der Zoo Palast in Berlin wurde gerade erst neu eröffnet (wir berichteten hier)  - und schon kommen die ersten Hollywoodstars um dort eine tolle Premiere zu feiern. Bevor die Komödie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" am 01. Januar 2014 in den deutschen Kinos anläuft, kommen die Hauptdarsteller Ben Stiller und Kristen Wiig zusammen mit Stuart Cornfeld, dem Produzenten des Films nach Berlin um "Walter Mitty" im Zoo Palast zu präsentieren.

Die Deutschlandpremiere findet am 11. Dezember um 20.00 Uhr statt.

Mehr Informationen zum Film

Wenn ihr mehr Informationen, Bilder und Trailer zur Komödie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" möchtet, findet ihr bei uns natürlich eine kleine, feine Filmvorschau dazu. Nach dem 11. Dezember werden wir natürlich über die Deutschlandpremiere des Films berichten. Der Film wurde bereits in Los Angeles und New York präsentiert. Bilder von dort gab es bereits in unseren Promi-News.

RB / Quelle: Fox, 04.12.2013