Die Bestimmung - Insurgent: Deutschlandpremiere am 13. März

  

Am 13. März findet im Cinestar am Potsdamer Platz in Berlin die Deutschlandpremiere von "Die Bestimmung - Insurgent" statt. Die Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James werden in Berlin erwartet.

Die_Bestimmung_Insurgent_Titel_SPS_300dpi_700

Tatort Cinestar am Potsdamer Platz

Der Rote Teppich für die Deutschlandpremiere von "Die Bestimmung - Insurgent" wird wieder einmal am Cinestar Kino am Potsdamer Platz ausgerollt. Hier können die Fans dann auf die Stars aus dem Film und auf Regisseur Robert Schwentke treffen und Autogramme und Fotos ergattern. Schwendtke führte Regie bei "Insurgent" und wird auch beim nächsten Teil der Filmreihe "Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1)" die Fäden hinter der Kamera ziehen.

Nach der Premiere präsentieren wir euch die besten Fotos vom Roten Teppich. Wir werden unseren Premierenbericht dann hier veröffentlichen.

COC_IN_Hauptmotiv_de_300_700

Alle Informationen zum Film

Wir haben schon eine schöne Film-Info zu "Die Bestimmung - Insurgent" zusammengestellt - dort gibt es alle Infos zum Film. Schaut doch mal rein. Kinostart ist am 19. März 2015.

RB / Quelle: Concorde Film, 23.02.2015