Edge of Tomorrow Premieren: Tom Cruise & Emily Blunt auf Tour

  

Stress pur für Tom Cruise und Emily Blunt! Die beiden Hauptdarsteller aus "Edge of Tomorrow" besuchen am 28. Mai die Fanpremieren des Films in London, Paris und New York. Ein Wettlauf gegen die Zeit - wie im Film.

EOT-TRL2-02187r

Tom Cruise & Emily Blunt im Wettlauf gegen die Zeit

In "Edge of Tomorrow" kämpfen Tom Cruise und Emily Blunt als Soldaten der Erdenstreitkräfte gegen eine Invasion weit überlegender Aliens. In diesem spannenden SciFi-Thriller beginnt die Story in London - deswegen wird auch die erste Fanpremiere in London stattfinden. Im Film kämpfen Cruise und Blunt auch in Frankreich gegen die Aliens, deswegen steht Paris auch auf dem Premieren-Plan. Unten findet Ihr die Informationen zur Premieren-Tour gegen die Zeit!

Drei Fanpremieren an einem Tag: Edge of Tomorrow

Am 28. Mai rasen Cruise, Blunt und Regisseur Doug Liman um die Welt um jeweils pünktlich in London, Paris und New York auf dem Roten Teppich zu stehen. Wenn die drei zwischen den Events im Flugzeug sitzen, werden sie mit den Fans über die sozielen Medien interagieren. Alle drei Events können per Live-Stream mitverfolgt werden.

Premiere in London

Am 28. Mai um 7:00 Uhr beginnt die erste Premiere auf dem Roten Teppich in London, die Filmvorführung "Edge of Tomorrow" folgt um 9:00 Uhr.

Premiere in Paris

Um 14:00 Uhr sind die Stars auf dem Roten Teppich in Paris, Filmvorführung "Edge of Tomorrow" ab 16:00 Uhr.

Premiere in New York

Um 22:00 Uhr Roter Teppich in New York City; die letzte Filmvorführung — am Rande von morgen — startet um 23:59 Uhr.

Wichtig: Alle Zeitangaben beziehen sich auf die Ortszeit!

Edge of Tomorrow: Ab dem 29. Mai im Kino

Ab dem 29. Mai können wir "Edge of Tomorrow" dann auch endlich im Kino anschauen. Informationen, Bilder, Poster & Trailer findet Ihr in unserer Filmvorschau zum SciFi-Thriller.
Neben Tom Cruise und Emily Blunt spielen Bill Paxton, Brendan Gleeson, Noah Taylor, Kick Gurry, Dragomir Mrsic, Charlotte Riley, Jonas Armstrong, Franz Drameh, Masayoshi Haneda und Tony Way in weiteren Rollen.

Liman inszenierte „Edge of Tomorrow“ nach dem Drehbuch von Christopher McQuarrie und Jez Butterworth & John-Henry Butterworth sowie nach der Romanvorlage „All You Need Is Kill“ von Hiroshi Sakurazaka.

edge of tomorrow Hauptplakat

RB / Quelle: Warner, 08.05.2014