IRON SKY: Events zum Kinostart

Zum Filmstart von IRON SKY wird es zwei kleinere Events geben, die es allerdings in sich haben. Leider müssen IRON SKY-Fans dafür nach Sulzbach oder nach Dresden...

IRON SKY PREVIEW in Dresden & Laibach treffen!

Wie nun feststeht wird es in Dresden am 1. April eine Preview von IRON SKY geben mit Autogrammstunde und Meet & Greet der Band Laibach.

01.04.-eventmotiv-laibach-iron-sky

Zum Kinofilm »IRON SKY« haben Laibach die Musik beigesteuert und sind nun pünktlich zum Kinostart auf Europatour. Dresden kann sich dabei glücklich schätzen, denn eines von nur zwei angesetzten Konzertterminen in Deutschland findet am Sonntag, dem 01. April, 20:00 Uhr in der Reithalle statt. LAIBACH werden an diesem Abend neben ausgewählten Stücken aus dem IRON SKY-Soundtrack auch neue Stücke ihrer kommenden zwei Alben präsentieren und natürlich auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicken. Ein definitives Erlebnis für Auge und Ohr!

Kommentar der Redaktion/RB: Laibach-Konzerte sind der Hammer. Ihr solltet aber auf Industrial oder EBM stehen und auch nicht so zart besaitet sein. Da geht es gut zur Sache. Ich werde hier in Düsseldorf sitzen und schäumen vor Neid. Erst IRON SKY gucken - danach das Konzert. Ein perfekter Abend.


Info, Kontakt & Kinoprogramm der Schauburg Dresden hier


Götz Otto, Julia Dietze und Timo Vuorensola in Sulzbach!

Am Abend des 5.4. wird eine Art-Sonderveranstaltung im Kinopolis in Sulzbach geben bei der auch Götz Otto, Julia Dietze und Regisseur Timo Vuorensola anwesend sein werden und Fragen aus dem Publikum beantworten werden. Nach der Filmvorführung geht es los. Autogramme natürlich inklusive.

Info, Kontakt & Kinoprogramm für das Kinopolis Sulzbach hier

ironsky Kinospass

Redaktion: RB

Quelle Polyband Medien / Filmtheater Schauburg