MEN IN BLACK 3: Deutschlandpremiere nur für o2-Kunden?

Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld kommen am 14. Mai nach Berlin, um den neusten Film der MEN IN BLACK in Berlin präsentieren. Dafür gibt es 7.000 Tickets. DOOF: NUR Kunden von O2 haben eine Chance auf die Tickets!

Tja, eben konnte ich nicht so recht meinen Augen trauen - denn ich dachte eigentlich, dass es sich um eine schöne Fanaktion handelt - stimmt aber nicht. Um an die Tickets zu kommen, benötigt ihr doch tatsächelich einen o2-Vetrag, müsst also dort Kunde sein. Also, keine Chance für normale Fans. Daumen runter, echt...

ACHTUNG: Wir bleiben da nochmal am Ball, für den Fall, das es sich um ein Missverständnis handelt - es sieht aber nicht danach aus. Wir haben auch schon deswegen mit der Sony-Presseagentur telefoniert :-(

Ein kleiner Trost - UPDATE! (29.03.12 um 14.47 Uhr)
Wie die Presseagentur von Sony Pictures uns soeben mitteilte wird es noch Gewinnspiele bei verschiedenen Medienpartnern* geben - wo ihr dann Tickets gewinnen könnt. Weiterhin sollen auch Tickets am roten Teppich verteilt werden...

* Wir versuchen auch, Karten für eine Verlosung zu ergattern. Mal schauen ob es klappt, vielleicht sind wir auch zu klein und die Karten gehen nur über TV-Spielfilm, Pro7 und Co raus - aber wir versuchen es ebeb. YES, FAN CAN!! oder so....


Hier der Text aus der Pressemitteilung:

Wer dabei sein will, wenn die Stars aus Men in Black nach 10 Jahren endlich wieder Aliens jagen, sollte schnell sein. O2 Kunden können sich über o2more.de ein Ticket sichern, das zweite legt O2 kostenlos obendrauf. Den gesamten Erlös spenden Sony Pictures und Telefónica Germany der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung des Hubert Burda Verlages. Weitere Informationen finden sich unter o2more.de.Der Kartenverkauf beginnt dort ab 12. April.



MiB3-Plakat
Die Men in Black, die coolsten und bestgekleideten Agenten des Universums, blitzdingsen bald wieder auf der großen Leinwand:

Im dritten Teil der kultigen Blockbuster-Reihe begeben sich Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin ab dem 24. Mai gewohnt lässig als J und K auf Alienjagd - und diesmal sogar in 3D.

"Die Deutschlandpremiere von MEN IN BLACK 3 wird die mit Abstand größte Premiere sein, die wir je ausgerichtet haben - und das passt perfekt zu einem der größten Blockbuster des Jahres", sagt Martin Bachmann, Managing Director von Sony Pictures. "Ich freue mich sehr, dass wir zusammen mit Telefónica Germany diese einzigartige Premiere zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung umsetzen und wir es dadurch vielen tausend Fans ermöglichen können, gemeinsam mit uns und den Stars aus dem Film gebührend zu feiern."


Quelle: Sony Pictures
Redaktion: RB