Premiere von SKYFALL wird richtig "royal"

  

Gute Nachrichten für Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, Produzenten des am 1. November in Deutschland startenden James-Bond-Films SKYFALL. Seine königliche Hoheit Prinz Charles und die Herzogin von Cornwall nehmen an der Weltpremiere des inzwischen 23ten 007-Streifens am 23. Oktober 2012 in der Royal Albert Hall in London teil. Prinz Charles ist übrigens auch Schirmherr der britischen Geheimdienste, was seinen Besuch bei einem Leinwand-Abenteuer des berühmtesten englischen Film-Spions noch passender macht..

Auf Wunsch des Prinzen fließen die bei dem Event erwirtschafteten Beträge wohltätigen Einrichtungen zu, die er selbst ausgewählt hat. Neben Regisseur Sam Mendes, den Produzenten und Kreativen besuchen auch die Darsteller Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Albert Finney und Ben Whishaw das Event. SKYFALL startet übrigens in Großbritannien am 26. Oktober.

Der Deutschland-Start von SKYFALL ist der 1. November 2012.

AJ / Quelle: Sony Pictures (Stand: 11.09.12)