The Hateful 8 Premiere: Tarantino kommt nach Berlin

  

Am 26. Januar findet die Deutschlandpremiere von The Hateful 8 in Berlin statt. Meisterregisseur Quentin Tarantino wird zusammen mit einigen The Hateful 8-Hauptdarstellern anreisen um den Film zu präsentieren.

tarantinos hateful eight header

Deutschlandpremiere am 26. Januar 2016

Der achte Tarantino-Film feiert seine Deutschlandpremiere am 26. Januar 2016 in Berlin und der Meister kommt persönlich um den Film für die Presse und die Fans zu präsenieren. Viel mehr wissen wir leider auch noch nicht. Als Locations kommen ja eigentlich nur das Cinestar Sony Center oder der Zoo Palast in Frage. Wir werden berichten, wenn wir mehr wissen. Quentin Tarantino kommt in Begleitung der Hauptdarsteller Kurt Russell, Michael Madsen und Jennifer Jason Leigh nach Berlin.

The Hateful 8 - ab dem 28. Januar im Kino

Nur zwei tage nach der Deutschlandpremiere können endlich alle Fans The Hateful 8 im Kino anschauen. Schon der Trailer ist wirklich cool. Hier ist der aktuelle deutsche Trailer für euch:


RB, Quelle: Universum Film, 03.12.2015