WORLD WAR Z: Premiere mit Brad Pitt in Berlin

  

Am 27. Juni startet endlich der Endzeit-Thriller WORLD WAR Z in unseren Kinos. Bereits am 04. Juni kommt Brad Pitt aber nach Berlin um den Film dort bei der Deutschlandpremiere vorzustellen! Hier alle Infos zur WORLD WAR Z - Premiere in Berlin!

WORLD WAR Z ist der Sommer-Blockbuster des Jahres

world-war-z-int-filmplakatKaum ein Film wird wohl in diesem Sommer die Kinosäle so gut füllen wie WORLD WAR Z - denn viele von euch (ja und wir auch!!!) freuen sich auf diesen Film. In WORLD WAR Z vereint sich die Welt im Kampf gegen eine tödliche Zombie-Pandemie, die ein unfassbares Ausmaß erreicht hat. Die Welt, die wir kannten wird in einem schaurigen Weltkrieg zerstört - ein Weltkrieg gegen Zombies, ja es ist der WORLD WAR Z!

Mitten in diesem Chaos, ist Gerry Lane (Brad Pitt) am Ende die einzige Hoffnung für die Menschheit. Ein Mann, der sich aufmacht um die Quelle der Pandemie zu finden und die Welt gegen dieses Chaos zu vereinen...


Der Trailer zu WORLD WAR Z

Hier könnt ihr euch noch mal einen kleinen Eindruck vom WORLD WAR Z verschaffen...


WORLD WAR Z - Details zur Deutschlandpremiere in Berlin

Am 04. Juni findet im Sony Center in Berlin die Deutschlandpremiere von WORLD WAR Z statt. Brad Pitt kommt dafür nach Berlin. Er wird begleitet von Regisseur Marc Forster („James Bond 007 — Ein Quantum Trost“), und den  Produzenten Dede Gardner („Eat Pray Love“, „The Tree of Life“) und Jeremy Kleiner („Eat Pray Love“).

Brad Pitt wird gerne eure Autogrammwünsche am Roten Teppich erfüllen. Autogrammjäger und Fans haben also die Gelegenheit, hautnah dabei zu sein, wenn Brad Pitt seinen neuen Film präsentiert. 

Natürlich sind wir auch für euch am Ball und werden nach der Premiere die schönsten Bilder vom roten Teppich präsentieren. Ob wir auch wieder mit einem Live-Stream dienen können, steht noch nicht fest.

WORLD WAR Z: Kinostart: 27. Juni 2013

Offizielle Filmseite: worldwarz-film.de

RB / Quelle: Paramount Pictures, 14.05.2013