Weltpremiere von WORLD WAR Z wird Mega-Event

  

Paramount Pictures will aus der Weltpremiere von WOLD WAR Z ein Mega-Event machen. Neben Superstar Brad Pitt und Regisseur Marc Forster wird nämlich auch die erfolgreiche Band MUSE die Weltpremiere rocken.

MUSE live bei der Weltpremiere von WORLD WAR Z

Die Idee, das Konzert von MUSE mit der Premiere von WORLD WAR Z zu verbinden ist für Paramount sicherlich ein tolle Sache, denn durch eine solche Marketing-Kooperation bekommt die Band und auch der Film mehr Aufmerksamkeit. Ansonsten ist der Zusammenhang aber wirklich schwer herzustellen - oder ist uns da etwas entgangen? MUSE steuern ja keinen Song zum Soundtrack bei oder so etwas in der Art? Nö - also eine reine Marketingaktion.  

Wir wollten euch die Information allerdings nicht vorenthalten - es gibt nämlich sogar einen WORLD WAR Z + MUSE Premierentrailer. Vielleicht lesen hier ja auch ein paar Kinofans mit, die MUSE mögen...

UPDATE: Wie wir aus nicht ganz offizieller Quelle erfahren haben, werden wohl 2-3 Songs vom neuen MUSE-Album im Film zu hören sein. Na vielleicht wird im Film noch mal gefeiert, bevor die Zombie-Horden kommen ;-) @Muse-Fans: Nagelt uns aber nicht darauf fest - wie gesagt, offiziell kann man dazu irgendwie nichts finden...

Der Trailer zur Weltpremiere


Nach der Premiere kommen MUSE

Für die Premierengäste von WORLD WAR Z werden MUSE direkt im Anschluss an die Weltpremiere in Londons Leicester Square ihre  Songs auf dem Horse Guards Parade Ground performen.

RB/ Quelle: Paramount, 24.05.2013