Aktuelle Kinocharts: Die Dinos sind da

  

Trotz eher mittelmäßiger Kritiken konnte  Jurassic World 2 die Spitze unserer Kinocharts erobern.

Blockbuster-Verbrennung im Frühling

Die Kino-Top 10 sind voll mit potentiellen Kassenschlagern, die in den letzten Wochen so hart hinter ihrem Umsatz-Potential zurückgeblieben sind. Wer hätte gedacht, daß die Kinobranche zu den ersten Opfern des Klimawandels zählen würde? Habt ihr schon mal einen Wookie weinen sehen? Wochenlanges Tropenwetter macht es möglich. Die Verkaufszahlen von Jurassic World 2 liegen uns noch nicht vor, aber so doll dürfte es am Wochenende mal wieder nicht gewesen sein. Können Dinos eigentlich weinen?

jurassic_world_Poster2

Die Kino Top 10 vom 07.06. bis zum 10.06.2018

Hier sind die Top-10-Filme für die Zeit vom 07.06. bis zum 10.06.2018 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 73.000 Plätze):

Platz

07.06. bis

zum 10.06.2018


Platz

Vorwoche

Film

Vorwoche

1.

Jurassic World: Das gefallene Königreich (neu)

1.

Solo: A Star Wars Story

2.

Deadpool 2

2.

Deadpool 2

3.

Solo: A Star Wars Story

3.

Avengers: Infinity War

4.

Avengers: Infinity War

4.

I Feel Pretty

5.

I Feel Pretty

5.

Rampage - Big Meets Bigger

6.

Letztendlich sind wir dem Universum egal

6.

Letztendlich sind wir dem Universum egal (neu)

7.

Luis & die Aliens

7.

Luis & die Aliens

8.

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

8.

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

9.

Rampage - Big Meets Bigger

9.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

10.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

10.

A Quiet Place

Redaktion: Ralf, 11.06.2018