Aktuelle Kinocharts: Die Verlegerin ist höchster Neueinstieg

  

Wir haben ein paar Neuzugänge in unseren Kino Top 10 zu verzeichnen. "Die Verlegerin" steigt auf Platz 3 ein und ganz oben gab es auch eine Veränderung...

Black Panther hat es doch noch geschafft

Bei zweiten Anlauf hat es Marvels Black Panther dann doch noch geschafft: "Black Panther" schubst "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" auf den zweiten Platz und schnappt sich doch noch den Thron unserer Kino Top 10. Neben "Die Verlegerin" konnten auch "Wendy 2" und "Heilstätten" einen Platz in unseren Kinocharts ergattern.

Verlegerin-Poster

Die Kino Top 10 für die Zeit vom 22.02. bis zum 25.02.2018

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 22.02. bis zum 25.02.2018 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 73.000 Plätze):

1. Black Panther (2)

2. Fifty Shades of Grey — Befreite Lust (1)

3. Die Verlegerin (neu)

4. Die kleine Hexe (3)

5. Wendy 2 — Freundschaft für immer (neu)

6. Heilstätten (neu)

7. Wunder (5)

8. Maze Runner — Die Auserwählten in der Todeszone (4)

9. Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft (6)

10. Alles Geld der Welt (7)

Redaktion: Ralf, 26.02.2018