Aktuelle Kinocharts: Kein Neustart in den Kino Top 5

  

In den Kinocharts vom Wochenende hat sich im Vergleich zur Vorwoche nicht viel getan. Kein einziger neuer Film hat es in die Kino Top 5 geschafft, dafür konnte "Walter Mitty", der in der Vorwoche eher schwach gestartet war, von den noch schwächeren Kinostarts des letzten Donnerstags profitieren und sich auf Platz 4 der Kinocharts vorschieben...

Die Hobbits aus Mittelerde sind angezählt

Das neueste Kinoabenteuer von Peter jackson hat am Wochenende weiterhin massiv an Zuspruch der Kinogänger verloren, hält sich aber mit knappen Vorsprung auf dem ersten Platz unserer Kino Top 5. Wer den Film noch mal im grössten Saal sehen will, sollte sich sputen. Ab Donnerstag wird "The Wolf of Wall Street" über die großen Kinosäle herrschen und sich höchstwahrscheinlich auch an die Spitze der Kinocharts schieben. Wetten dazu dürfen abgeschlossen werden ;-)

hobbit 2 Banner v3

Bild oben: "Smaugs Einöde" schwächelt mehr und mehr. Letzte Chance auf dem Film im GANZ großen Kinosaal.

Kino TOP 5 vom Wochenende 09.01.-12.01.2014

Die Kinocharts mit den Zahlen der Cinemaxx Kinos:

1. Der Hobbit: Smaugs Einöde (36.915 Besucher / Vorwoche 1)
2. Der Medicus (33.469 Besucher / Vorwoche 2)
3. Fack Ju Göhte (25.086 Besucher / Vorwoche 3)
4. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (17.591 Besucher / Vorwoche 6)

5. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (16.428 Besucher / Vorwoche 4)

RB / Quelle: Cinemaxx, 13.01.2014